Montag, 29. Dezember 2014

Top 5 Serien 2014 | Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben :)



Heute werde ich mal nicht über Kosmetik berichten sondern über meine Lieblingsserien . In den letzten Monat bin ich ein absoluter Serienjunkie geworden und deshalb stelle ich euch meine liebsten Serien vor :)


Quelle http://vignette2.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/3/31/The_four_PLL's.jpg/revision/latest?cb=20131028220959
Pretty Little Liars
In dieser Serie geht es um vier Mädchen die anonyme ( -A ) Narichten erhalten. Die Mädchen versuchen heraus zu finden wer A ist und das war es eigentlich grob zusammen gefasst :D
Ich bin bei der aktuellen Folge ( Staffel 5 Folge 13 ). Ich gucke die Serie auch auf Englisch da ich es viel besser finde und nicht so lange warten muss bis die Folge auf Deutsch ausgestrahlt wird.
Quelle http://www.citytv.com/wp-content/uploads/2012/11/img-allshows-2-broke-girls.jpg
2 Broke Girls
Die Serie ist einfach der Hammer. Zwei junge Frauen die versuchen Geld zusammen zu bekommen und ihren Hobby nachzugehen. Ist eine sehr sehr lustige Serie und perfekt für einen Mädelsabend :)

Quelle http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186611850_1.jpg
Scrubs - Die Anfänger
Ich bin mir sicher jeder von euch kennt sie oder hat von der Serie gehört. Ich kann mir das immer angucken und kenne von den 9 Staffeln alle Folgen. Hier geht es um Ärzte und J.D. spielt die Hauptrolle. Er hat irgenwie nur Blödsinn im Kopf und hat noch ein Kleinkind in sich stecken. Sehr lustig und man kann es immer gucken .
Quelle http://www.uk.tlc.com/wp-content/uploads/2013/09/tlc-show-header-devious-maids-960x4006.jpg
Devious Maids
Hab ich dieses Jahr angefangen und auch bis zur zweiten Staffel zu Ende geguckt ( weiter werden noch Folgen ). Ganz viele Intrigen und auch viel Drama. Es geht in der ersten Staffel um ein Mordfall wo der falsche Täter festgenommen wurde und die 5 Hausfrauen wollen herausfinden wer der Täter ist.

Quelle http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Ecran_Titre_d%27American_Horror_Story.png
American Horror Story - Die dunkle Seite in dir
Nach einer Empfehlung von einer Freundin hab ich angefangen mir American Horror Story anzugucken. Es ist anders als die Serien die ich normalerweise gucke. In jeder Staffel ist es ein anderes Thema z. B in der dritten Staffel sind es Hexen. Falls ich lust auf etwas gruseliges habt dann schaut euch das mal an.

So das waren meine liebsten Serien :)
Hier könnt ihr euch die Top 5 der anderen anschauen :


Hinterlasst mir eure Lieblingsserien. Das würde mich sehr interessieren.



Kommentare:

  1. Pretty Little Liars ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Was ich auch dieses Jahr kennen und lieben gelernt habe ist Awkward :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post mit tollen Serien!<3

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde "Two and a half men" total genial, aber die alten Folgen, mit Charlie. Toll an der ist, dass es meistens etwa 20 Minütige Folgen sind, ohne grossen Zusammenhang. Das ist von Vorteil, dass man nicht mittendrinn ausschalten muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Two and a half men hab ich auch in den letzten Jahren geguckt aber da ich fast alle Folge kenne gucke ich es nur meistens wenn es im Fernseher läuft

      Löschen