Über mich

Ich zähle euch mal einige Sachen über mich auf ;)

Stand 18.11.2015
  1. Ich bin ganz frisch 18 Jahre alt geworden.
  2. Ich gehe in die 12. Klasse. 
  3. Ich bin ein absoluter Serienjunkie.
  4. Ich liebe den Winter und den Herbst.
  5. Meine Lieblingsfarben sind Dunkelrot und Blau.
  6. Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars.
  7. Bin im Fitnessstudio angemeldet ( meistens bin ich hochmotiviert und oft auch leider kaum dort :D )
  8. Mein Lieblingskleidungsstück ist der Cardigan. Kann man einfach mit allem kombinieren.
  9. Hab viel zu viele Nagellacke und einige sind immernoch unbenutzt.
  10. Meine Lieblingsfächer sind alles mit Informatik und Mathe.
  11. Ich bin nicht sprachlich begabt, obwohl ich drei Sprachen gut sprechen kann.
  12. 5 Jahre war ich im Französischunterricht nur körperlich anwesend und kann es gar nicht sprechen :D
  13. Ich hab insgesamt 4 Ohrlöcher.
  14. Und einen Nasenpiercing.
  15. Beyonce ist mein absoluter girls crush ♥
  16. Zum dm Drogeriemarkt renne ich mindestens zweimal pro Woche hin.
  17. Hab schon einen Führerschein.
  18. Bin ungefähr mehr als 10 Jahr im Schwimmverein gewesen.
  19. Hab nur einen Goldabzeichen, weil ich für den Rettungsschwimmer nie Zeit hatte. 
  20. Hab am 17. Oktober B-Day 
  21. Ich will später villeicht studieren, wenn die Schule weiterhin gut läuft.
  22. Ich bin leider sehr sehr faul.
  23. Pizza esse ich am liebsten mit Brokkoli und Hollandais.
  24. Hab zwei große Brüder.
  25. Ich esse sehr oft vegetarisch.
  26. Ich kann nicht parken :D
  27. Ich höre am liebsten Lieder von Chris Brown, Beyonce, Ed Sheeran und Rihanna.
  28. Ich reise liebend gern.
  29. Ich will auf jeden Fall einmal nach Kanada, Amerika, Norwegen und Argentinien.
  30. Ich kenne meine beste Freundin schon länger als 7 Jahre ♥♥♥
  31. Wir haben uns davor gehasst. :D
  32. Als Mädchen kenne ich mich besser mit Autos aus als manche Jungs :D
  33.  Besitze zurzeit ein Samsung S4 Mini.
  34. Beziehung: sehr kompliziert
  35. Bin eine Frühaufsteherin...
  36. ...und Kaltduscherin :D
  37. Für mich basiert Freundschaft auf Vertrauen und bei schwierigen Zeiten für jemanden da sein.
  38. Ich kann kochen aber leider nicht backen.
  39. H&M geht bei mir immer. 
  40. Ich liebe es zu schenken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen