Freitag, 18. April 2014

Nagellack Haul-Essence,Rival de Loop Young

Hallo Leute :)

Was macht ein Mädchen wenn im Rossmann auf alle Lippenstifte und Nagellack 30 % gibt ?
Genau ganz Rossmann leer kaufen :D



Ich konnte mich noch beherrschen und hab mir (nur) 5 Nagellacke gegönnt
 und die zeige ich euch jetzt :)




02 LOVELY LAVENDER, 03 BLOOMING TENDER, 01 BLOW MY MINT

Die Bloom Me Up Lacke waren reduziert und durften in meinem Einkaufskörbchen mitwandern.
An der Kasse habe ich bemerkt das auch bei den reduzierten Nagellacken nochmal 30 % abgezogen wurden sodass ich nur pro Nagellack nur 66 Cent bezahlt habe :)

02 LOVELY LAVENDER, 03 BLOOMING TENDER, 01 BLOW MY MINT




 Der nächste Lack ist der von Rival de Loop Young.
Der ist neu von der Sortimentsumstellung und ist ein Holo Nagellack.
Da ich keinen Holo Lack habe und unbedingt einen haben wollte habe ich mir den gekauft.
Normalerweise kostet er 1,79 € aber ich hab ihn für 1,25€ gekauft.


Als letztes habe ich mir einen Nagellack von der Rival de Loop Young Cupcake LE gekauft.
Der hat mich schon vom weiten angelächelt und ich musste ihn einfach haben.
Hat 1,18 € gekostet :)

01 Vanilla White, #02 lost in space

So das wars aber auch.
Die Aktion ist leider vorbei und ging nur bis gestern.

Soll ich eine Review zur den Nagellacken machen ?
Schreibt mir es in den Kommentaren ich freue mich über jedes Kommentar :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen