Freitag, 4. April 2014

DM Haul - Balea, Essence, P2, Catrice

Hallo ihr Lieben :)



Wie man unschwer erkennen kann habe ich mir einige Sachen im DM gegönnt :)
Dieser Haul ist ziemlich Nagellacklastig 
aber fangen wir mal an :)


Name : Balea Miami Sunshine
Preis : 4,95 €
Inhalt : Last Forever oder Color Victim Nail Polish
Balea Miami Sunshine Duschgel
Balea Miami Sunshine Eau De Toilette


 Was sagt der Hersteller :
Frische Styles für den Frühling
Mit der exklusiven Balea Miami Sunshine Produkt-
Auswahl tauchst du in die hippe Welt der Körper-
pflege ein und genießt die exotisch-poppigen
Perspektiven einer chilligen Auszeit. Zauberhaft-
süßlich duftend und wie von der Sonne geküsst
stellst du fest: Yeah - it's Miami Sunshine time !

Was sage ich :
Das Parfum riecht so gut.
Richtig exotisch und leicht fruchtig und süßlich 
( tut mir Leid ich kann keine Düfte beschreiben :D )
Und Duschgel und Nagellack gehen bei mir immer.
Ich finde diese Set richtig toll und sie sind eine super Geschenkeidee.


Name : Balea Mango Mambo Erfrischendes Bodyspray
Preis : Ich glaube um die 1, 50€
Inhalt : 200 ml

Was sagt der Hersteller :
Lassen Sie sich mitreißen und erleben Sie die Leidenschaft, die sich ergibt, wenn frische Früchte auf heiße Rhythmen treffen. Mit einem fruchtig-frischen Duft vitalisiert Balea Mango Mambo Erfrischendes Bodyspray Ihre Haut und beruhigt sie. So erleben Sie pures Mambo-Feeling - an jedem Sommertag! Erfrischendes Bodyspray mit angenehmem Kühl-Effekt. Hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.
Der Balea Bodyspray Mango Mambo ist vegan.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Was sage ich :
Habe es nicht genug ausgetestet aber es ist sehr erfrischend und riecht auch gut :)

Name : Essence colour & go 107 naughty and pink !
Preis : 1,55€
Inhalt : 8ml

Was sagt der Hersteller :
Die colour & go nail polishes mit gel-shine-finish garantieren einen hochintensiven glanz und die extrem kurze trocknungszeit zaubert im nu perfekt lackierte fingernägel. die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das auftragen so noch einfacher. das 8ml-fläschchen kommt im coolen essence-design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen kappe der jeweiligen nagellackfarbe.
Was sage ich :
Sie ist (leider) nicht so knallig wie in der Verpackung aber trotzdem gefällt mir der Lack sehr gut .
Name : Essence Love Letters diary 01 Paper Romance
Preis : Von 3,45€ auf 1 € runtergesetzt
Inhalt : 80 Seiten

Was sagt der Hersteller :
das kleine notizbuch im love-letter-design eignet sich hervorragend, um alles festzuhalten. auch für traditionelle liebesbriefe!
Was sage ich .
Ich werde wahrscheinlich nicht Liebesbriefe schreiben aber das Design finde ich super süß und für 1€ war es ein super Schnäppchen.
Name : P2 Color Victim nail polish 691 can't get enough !
Preis : 1,55€
Inhalt : 8 ml
Was sagt der Hersteller :
 Mit dem speziellen neuen Flachpinsel gelingt ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis. Der Flachpinsel nimmt mehr Nagellack auf ohne zu tropfen und deckt mit wenigen Pinselstrichen den Nagel zuverlässig ab.

Der color victim nailpolish ist vegan.
Was sage ich :
Eine wunderschöner Rot Ton aber noch nicht getestet.
Name : P2 Color Victim nail polish 650 fever
Preis : 1,55€
Inhalt : 8 ml
Was sagt der Hersteller :
 Mit dem speziellen neuen Flachpinsel gelingt ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis. Der Flachpinsel nimmt mehr Nagellack auf ohne zu tropfen und deckt mit wenigen Pinselstrichen den Nagel zuverlässig ab.

Der color victim nailpolish ist vegan.
Was sage ich :
Ein wunderschöner metallischer Nagellack .
Er schimmert auch richtig schön aber auch noch nicht getestet.
Name : Catrice Luxury Laquers Million Billiance C01 BRIGHTsmaid
Preis : Von 3,45€ auf 1 € runtergesetzt
Inhalt : 10ml

Was sagt der Hersteller :
Special Sparkle. Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves und zu allen Trendlooks passend.

Was sage ich :
WOW ! Einfach nur wow !
Ich hab ich drauf uns er ist einfach nur toll.
Er deckte mit 2 Schichten und ist auf der Top 1 meiner Lieblingsnagellacke :)

Das war's jetzt auch :)
Wollt ihr zu einem Produkt eine Review sehen ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen