Montag, 7. April 2014

Catrice Luxury Laquers MILLION BRILLIANCE C01 BRIGHTsmaid

Hallo Leute !

Heute zeige ich euch meinen aller ersten Catrice Nagellack und sage euch was ich davon halte :)

Die Details :
Es ist ein Catrice Nagellack aus der Luxury Laquers LE und er nennt sich 
MILLION BRILLIANCE C01 BRIGHTsmaid.
Der Lack hat 3,45€ gekostet aber ich habe ihn für 1 € gekauft :)
Und im Fläschchen waren 10ml enthalten.

Was sagt der Hersteller :

Special Sparkle. Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves und zu allen Trendlooks passend.

 Was ich sage  :
Auftrag :
Ich liebe den Pinsel
Es ging super einfach und schnell.
Nach 2 Schichten hat er wunderbar gedeckt.


Farbe :
Die Farbe ist der Knaller.
Es funkelt und schimmert sehr sehr schön.
Es ist ein schimmerndes Silber mit unterschiedlich großen Glitzere Partikeln.


Trockenzeit :
War in wenigen Minuten getrocknet .


Haltbarkeit :
Es war eine ganze Woche auf meinen Nägeln und hat auch super gut gehalten .

Entfernung :
Beim entfernen wieder rum habe ich verzweifelt .
Mit wattepads und Nagellackentferner kommt man nicht wirklich weit wegen den ganzen Gltzerpartikeln :(

Fazit :
Jeder der auffälliges auf seinen Nägeln liebt liegt mit den Nagellack genau richtig.
Ich LIEBE diesen Nagellack und werde ihn auch in nächster Zeit öfters tragen .
Der einzige Minuspunkt war das Entfernen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen