Dienstag, 18. März 2014

P2 Color Victim nail polish 991 satellite dreams

Ich hab letztens im DM einen schönen Nagellack gesehen und musste den sofort mitnehmen.
Er ist mir nie wirklich aufgefallen und jetzt bin ich froh das ich ihn habe :D



Die Details:
Es handelt sich um den p2 Color Victim nail polish in der Farbe 991 satellite dreams.
Der Nagellack kostet 1,55 Euro und enthält 8 ml.

Was der Hersteller sagt :


*ultra schnelltrocknend


*hoher Glanz und


intensive Deckkraft


*Flachpinsel: perfekter Auftrag

Und was ich sage :

oben eine Schicht,unten zwei Schichten

 

Auftrag :
Es ist sehr sehr flüssig aber trotzdem lässt er sich gut verteilen .
 Und der Pinsel ist auch in Ordnung.
Er deckt gut mit einer Schicht aber ich mach immer 2 Schichten :)

zwei Schichten


Farbe :
Die  Farbe ist einfach der Hammer.
es ist ein Silber-Flieder Metallischer Nagellack der je nach Lichteinfall einen schönen Schimmer hat

Trockenzeit:
Trocknet super schnell.
Also bei mir haben die 2 Schichten etwa 8 Minuten gebraucht.

Haltbarkeit:
Hat stolze 3 tage ausgehalten (ohne Top Coat) und dann hat er angefangen abzusplittern.

Mein Fazit:
Ich trage den Nagellack sehr sehr gerne und mag ihn auch .
Das ist so ein Nagellack der immer passt und ist ein Highlight auf den Nägeln. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen