Dienstag, 25. März 2014

P2 Color Victim nail polish 620 artful

 Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder ein p2 Nagellack :D ...


Wie ihr in meinem letzten Haul sehen konntet habe ich mir wieder p2 Nagellacke gekauft .


Die Details:
Es handelt sich um den p2 Color Victim nail polish in der Farbe 620 artful.
Der Nagellack kostet 1,55 Euro und enthält 8 ml.

Was der Hersteller sagt :

*ultra schnelltrocknend

*hoher Glanz und

intensive Deckkraft

*Flachpinsel: perfekter Auftrag
 

 Was ich sage :

Auftrag :
Der Auftrag war mal wieder super einfach und ging auch schnell aber ein Pinselhaar stand ab und ich musste ihn abschneiden ( wie man vielleicht auf dem Bild sehen kann ) .


 Farbe :
Die Farbe war mal wieder sehr sehr schön.
Es ist ein sehr grünes Türkis. Die Farbe passt richtig toll zum Frühling und vielleicht auch zum  Sommer.


2 schichten


 Trockenzeit :
In wenigen Minuten getrocknet :)



 Haltbarkeit :
Hat etwa nur 2 ganze Tage gehalten ( ohne Top Coat ) was recht gut ist




Mein Fazit :
Ich kann es nicht oft genug erwähnen.
ICH LIEBE P2 NAGELLACKE :)
Überraschender Weise hatte ich auch nicht so eine ähnliche Farbe zu hause obwohl das echt mein Ding ist.

Kann man je genug Nagellacke haben ? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen