Montag, 24. März 2014

Haul-DM, Rossmann, Kiko, Douglas und Pieper

Hallo !
Heute zeige ich euch einige Sachen die ich diese Woche gekauft habe.



 Douglas :


Details:
Name : I love Mango & Papaya Super Soft Handlotion 
Preis : 3,99 €
Inhalt : 75 ml

Mein erster Eindruck :
Ich habe dran gerochen und es roch sehr fruchtig und intensiv nach Mango und Papaya.
Sie pflegt auch sehr gut .



Und zur Handlotion habe ich noch eine benefit Probe bekommen :)



Pieper :


Details :
Name : Pralinen Lipgloss
Preis : 1,45€
Inhalt : 2,5 g

Mein erster Eindruck :
Ist das nicht zuckersüß.
Ich mag zwar Lipgloss nicht aber da ich ein Verpackungsopfer bin musste ich den mitnehmen.

Kiko :


Details :
Name : Kiko nail laquer 339 ( wo steht der Farbname drauf ? :D )
Preis : Runtergesetzt auf 1 €
Inhalt : 11 ml



Mein erster Eindruck :
Ich hatte ihn noch nicht auf meinen Nägeln aber die Farbe gefällt mir sehr gut und mit 1 €kann man wirklich nichts falsch machen :D



Rossmann :



Details :
Name : Rival de Loop Young Brilliant Nails # 29 star dust
Preis : Runtergesetzt auf 0,75 €
Inhalt : 9,5 ml

Mein erster Eindruck :
Kann man auf einen langweiligen Nagelack drauf machen und schon ist er interessanter :D





Details :
Name : Rival de Loop Young Express Colour # 24 night glam
Preis : 0,50 €




Mein erster Eindruck :
Finde ich sehr schön und machen ihn wahrscheinlich als kleines Highlight immer auf den Ringfinger drauf :)




Details :
Name : Essence eyeliner pen Extra Longlasting
Preis : 2,45 €
Inhalt : 1 ml

Mein erster Eindruck  :
Auf Empfehlung einer guten Freundin.
Mal schauen ob er auch so gut ist.

Details :
Name : Rival de Loop Young  06 rosewood
Preis : unter 1 €



Mein erster Eindruck :
Gefällt mir gut das sie meiner Lippenfarbe ähnelt .

DM :
 

Details :
Name : p2 Luxurious Eyeliner pen 010 pure black
Preis : 2,95 € wenn ich mich nicht irre 

Mein erster Eindruck :
Habe ich mir gekauft um es einfach mal zu testen und die Spitze sah auch sehr interessant aus.



 

Details :
Name : p2 Color Victim nail polish 998 all about blue
Preis : 1,55 €
Inhalt : 8 ml

Mein erster Eindruck :
P2 Lacke sind bei mir sowieso eine große große Liebe :)
Und ich fand die Farbe sehr interessant .



Details :
Name : p2 Color Victim nail polish 620 artful
Preis : 1,55€
Inhalt : 8 ml

 Mein erster Eindruck :
Wie schon gesagt finde ich die p2 Nagellacke echt toll und hier hat mich auch die Farbe angesprochen .





Details :
Name : Essence Cookies & Cream sweet mini file 01 Keep Calm and Have a Cupcake
Preis : um die 1 €

Mein erster Eindruck :
Ich hab mich so auf die LE Gefreut . Doch leider waren kaum noch die Produkte da.
Als kleines Trostpflaster habe ich mir die Nagelpfeile mit Cookies Geruch gekauft.


So das wars :)
 Wollt ihr zu irgendein Produkt eine Review sehen ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen